Kategorien
Vorträge

Insights Investment

mit Referent Michael Duarte

Wenn es um Einblicke in den Alltag eines Trading Profis geht, solltet ihr Michael Duarte jederzeit Michael Douglas vorziehen. Auch wenn Douglas mit seiner Rolle in „Wall Street“ Kinogeschichte geschrieben hat, gibt es den „real shit“ eben bei unserem Dozenten Michael Duarte. Der ist nicht nur diplomierter Kaufmann und Sales Director für das Investmenthaus Clartan Associés, sondern auch als Hochschuldozent für die Themen Finanzen und Investment tätig.

In diesem Vortrag von Michael gibt es also das Beste aus beiden Welten: Insights aus dem Arbeitsalltag eines Profis und die Vermittlung von Skills eines erfahrenen Dozenten. Michael wird mit euch unter anderem diese Fragen klären:

  • Wie sieht die Arbeit einer Investmentgesellschaft aus?
  • Aktion und Alternativanlagen – wo liegen die Unterschiede und Vorzüge?
  • Wie investiert ihr in Zeiten von Corona?
  • Wie wird sich der Aktienmarkt in den nächsten Jahren entwickeln?
  • Wie ist die Korrelation von Konsum und Wachstumschancen?
Michael Duarte

Michal Duarte wird euch im Live-Gespräch nicht nur über den Arbeitsalltag der Investment Insider aufklären, er verrät auch, wie Privatanleger in volatilen Zeiten ihr Geld strategisch anlegen können. Das sind Einblicke in die Welt des Börsenparketts, die ihr eben in keinem Hollywood-Film findet – weder bei denen mit Michael Douglas, noch mit denen mit Leonoardo DiCaprio.