Kategorien
Vorträge

Investieren wie die Profis

mit Referent Julian Eilert

Ihr wollt erfolgreich Investieren? Dann legt los! Unser Referent Julian Eilert hilft euch dabei. Er will, dass sich alle diesen Schritt trauen und euch mit den wichtigsten Basics auf den richtigen Weg bringen. Investieren ist Wenn ihr die ersten Schritte auf dem „Weg zur ersten Million“ mit unserem Dozenten Julian Eilert schon gegangen seid, ist jetzt die richtige Zeit für diesen Folgevortrag. So werden aus eurer Neugier am Investieren professionelle Investment-Skills entstehen.

Julian wird euch erklären, wie die Reichen investieren und was sie dabei richtig gemacht haben, um überhaupt reich zu werden. Er wird erläutern, was die Vorzüge, Risiken und Nebenwirkungen von Investments in Aktien, Immobilien und Rohstoffen wie zum Beispiel Gold sind. Und Julian wird aufzeigen, wie erfolgreicher Vermögensaufbau an der Börse funktioniert. Dabei widmet sich Julian folgenden Themenschwerpunkten und Fragen:

  • Welche Anlagestrategien gibt es?
  • Was sind die Chancen aber auch die Risiken beim Investieren?
  • Wie analysiert und vergleicht man Branchen und Marktphasen?
  • Wie kann aktuell ein gutes Depot aussehen?
  • Auf welche Zukunftsbranchen sollte man jetzt setzen?
Julian Eilert

Mit 15 überredete Julian seinen Vater, für ihn Aktien zu kaufen. Das

Auch dieser Vortrag basiert auf Julian Eilerts umfangreichem Fachwissen und seinen eigenen Erfahrungen, die weit über das hinausgehen, was man an einer Uni lernen kann. Dort wurde Julian von seinem Professor mal der „jüngste Börsianer Deutschlands“ bezeichnet, weil Julian schon mit 15 seinen Vater überredete, für ihn in Aktien zu investieren – leider zum Teil in die später platzende Dotcom-Blase. Die Story, wie er es nach diesem leicht verzockten Start zu einem erfolgreichen Investor brachte, kennt ihr schon aus dem ersten Vortrag. 

Macht euch jetzt bereit für Julian Eilerts exklusiven Blick in seinen Werkzeugkasten.