fbpx

Erfolgsnacht Online: Die Top 10 Karriere-Tipps

Der Live-Vortrag "Die Top 10 Karriere-Tipps" aus der Erfolgsnacht für euch als Online-Seminar mit Julian Eilert."Die Top 10 Karriere-Tipps" mit Julian EilertEine erfolgreiche Karriere wünschen wir uns doch alle. Damit es nicht beim bloßen Wunsch bleibt, wollen wir euch mit diesem Workshop einen guten Startpunkt für euren ganz persönlichen Karriereweg bieten. Denn gerade auf dem…

Erfolgsnacht Online: Investment Basics

Die Investmentprofis Julian Eilert und Michael Duarte in einem 2-teiligen Online-Seminar für Neulinge an der Börse oder im VermögensaufbauTeil 1: „Der Weg zur ersten Million“ mit Julian EilertMan muss nicht reich geboren sein, um Millionär zu sein. Oder es zu werden. Wenn ihr clever investiert, nachhaltig konsumiert, wisst, wann man sich was gönnen kann und…

Erfolgsnacht Online: Personality-Spezial

Der Führungskräfte- und Persönlichkeits-Coach Thomas Kreinjobst und Ex-Recruiter Lukas Pagel mit Tipps für deine persönliche EntwicklungTeil 1: "Karriere durch Persönlichkeit" mit Lukas PagelUnser Dozent Lukas Pagel, der übrigens auch Co-Founder der Erfolgsnacht ist, kann sich in seinem Job auf einen besonderen Skill verlassen: „Ich erkenne schon nach den ersten paar Sätzen, wo die Stärken eines…

Erfolgsnacht Online: Investment Advanced

Die Investmentprofis Julian Eilert und Endrit Cela in einem 2-teiligen Online-Seminar mit Tipps und Tricks zu Börse und VermögensaufbauTeil 1: „Investieren für Beginner“ mit Julian EilertIhr wollt erfolgreich Investieren? Dann legt los! Unser Referent Julian Eilert hilft euch dabei. Er will, dass sich alle diesen Schritt trauen und euch mit den wichtigsten Basics auf den…

Erfolgsnacht Online: Investment für Profis

Die Investmentprofis Julian Eilert und Michael Duarte in einem 2-teiligen Online-Seminar für Börsenprofis und die, die es mal werden wollenTeil 1: „Investieren wie die Profis“ mit Julian EilertIhr wollt erfolgreich Investieren? Dann legt los! Unser Referent Julian Eilert hilft euch dabei. Er will, dass sich alle diesen Schritt trauen und euch mit den wichtigsten Basics…