Investieren wie die Profis

Wie investieren die Reichen? Aktien, Immobilien oder Rohstoffe wie Gold? Wie klappt der Vermögensaufbau zusammen mit der Börse? Julian Eilert verrät es!

Der Aufbauvortrag zum ersten Teil „Der Weg zur ersten Million“ gibt viele Antworten auf diese und weitere Fragen. Als „jüngster Börsianer Deutschlands“ wurde er an seiner Uni, der TU Berlin, von seinen Dozenten betitelt. Im Alter von 15 Jahren hatte Julian seinen Vater überredet Aktien für ihn zu kaufen und es somit gleich auf die harte Tour gelernt. Genauer: Wie man sein Kapital in der Dotcom-Blase verlieren kann.

Diese und viele weitere Erfahrungen an der Börse und als Unternhemer haben ihn gezeichnet, jedoch nie aufgeben lassen. Und sein Erfolg gibt im Recht! Jetzt verrät er in seinem Vortrag „Investieren wie die Profis“ erfolgreiche Strategien für den Vermögensaufbau und die Geldanlage an der Börse.

Interagiere live auf Instagram

Bei all unseren Vorträge kannst du live via Instagram interagieren. Besuche uns schon vor dem Vortrag auf unserem Instagram-Profil @erfolgsnacht und folge uns.

Wie und wann du live während des Events mit uns interagieren und bspw. an unserem Quiz teilnehmen kannst, erfährst du während des jeweiligen Vortrags.

Lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dich!