Der Weg zur ersten Million

Was machen die Reichen anders als die Armen? Wie wird aus Geld mehr Geld und wie investiert man clever und wie wird man eigentlich Millionär?Die Antwort gibt dir unser Experte, Julian Eilert.

Er hat es geschafft. Schon ganz früh. Wenn man es nicht weiß, dann wird man es Julian wohl auch nicht anmerken. Ein bodenständiger Unternehmer und Familienvater, der bereits mit 15 Jahren an der Börse erste Aktien und Zertifikate handelte. Er verrät was er in über 20 Jahren Unternehmertum und Investieren an der Börse gelernt hat. Nicht nur die Erfolge, sondern auch ganz offen von den vielen Misserfolgen und Rückschlägen!

Es fasziniert mich bis heute, dass viele auf einen magischen Trick für den eigenen Wohlstand oder gar Reichtum hoffen. Dafür allerdings nicht bereit sind auf ihren permanenten Konsum zu verzichten – die Generation One-Click-Buy versteht die Kausalität zwischen ihrem Coffe to go und der Konto-Ebbe nicht zu begreifen. Erstaunlich: Sie scheinen den Wald vor lauter Konsumbäumen gar nicht mehr zu erkennen.

Mit dem Vortrag „Der Weg zur ersten Million“ gibt Julian sein Wissen über die Gewohnheiten der Vermögenselite weiter. Anders als erwartet geht es nur teilweise um die richtige Anlagestrategie für ein gutes Investment-Depot. Vielmehr geht es um die Reflektion der Alltagsgewohnheiten und ihrer Konsequenzen für das Portemonnaie.

Interagiere live auf Instagram

Bei all unseren Vorträge kannst du live via Instagram interagieren. Besuche uns schon vor dem Vortrag auf unserem Instagram-Profil @erfolgsnacht und folge uns.

Wie und wann du live während des Events mit uns interagieren und bspw. an unserem Quiz teilnehmen kannst, erfährst du während des jeweiligen Vortrags.

Lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dich!